Mittwoch, Dezember 17, 2008

Lernen für dumme

Sodale... die erste Woche wäre komplett.
Ich bin am Leben. Weder Salami noch Stinkekäse haben mir bisher geschadet.
Von den 5 möglichen Radiosendern ist Radio Nostalgie der einzig hörbare mit englischer musique. Und dann gleich die Hits aus den 80ern! três bien!
Recht zum einkaufen bin ich noch nicht gekommen. Frankreich ist ja nicht gerade billig... und die Zeit fehlt natürlich auch.
Immerhin Stinkekäse für Manuel und Conny hab ich mit :-)
Wieso werde ich eigentlich dauernd (vor allem von Freundinnen) nach den feschen Französinnen gefragt? tststs... nein... mir ist heute zum ersten mal beim Laufen ein Mensch untergekommen... und das war ein Kärntner ;-).
Auf der Baustelle sind nur Männer... an die Disco mag ich gar nicht denken. gerade mal in der Pizzeria letztens waren ein paar Hingucker mit vielen bösen männlichen zurückguggern ;-)
Hier werden ab 8 die Randsteine hochgeklappt. Ich hab zwar Punschhütten gesehen, aber auch noch nie offen. Nur beim Macci, da spielt es sich ab!
Schau ma mal was das nächste Jahr bringt.
Auf der Anlage hat sich zwar noch kein Holz bewegt... aber es geht schon was weiter.
In Paris demonstrieren Nacktmodells dafür dass sie Trinkgeld entgegennehmen dürfen. Keine Ahnung wo die das verstauen.

Mit den französischen Espressos kann ich mich recht anfreunden. Nur nicht mit dem Telefonnetz. Wenn jemand anderer mit dem Handy telefoniert hab ich keinen Netzzugang. Gibt wohl nur 5 offene Leitungen ;-)

In der früh gug ich jetzt immer gerne den Disney Channel. Puh der Bär und Mickey Mouse. Einen Tag spielens das in Französisch, einen Tag in Englisch. Ist mir aber erst am vierten Tag aufgefallen ;-)


pense ... denken denke ich?
fermer geschlossen
couper ausschneiden
Aucun kein

Keine Kommentare: