Mittwoch, Januar 21, 2009

Vollgas ins Abenteuer

Endlich gehts hier so richtig los. Laut letzter Zählung sind alleine 6 Leute von meiner Company hier. Und seit eine deutsche Firma nicht mehr Motore und Netzteile abfackelt (arme Jungs) gehts richtig los. Jetzt bin ich doch fast mehr als Vollzeit beschäftigt.
Zu meinem Leidwesen (grande malheur ;-) ) fällt jetzt viel Arbeit an und manches wo ich mir denke: Das hätt ich die letzten Wochen schon mal erledigen können. Aber andererseits... die letzten Wochen hab ich viel gedacht und eingefallen ists mir nicht.
Man sieht halt erst, was nicht geht, wenns geht. oder so.

What happend else?
Sonntag zum ersten mal über eine Stunde gelaufen... der Viertelmarathon ist easy drin. Der halbe... naja, ist ja noch ein wenig hin. Gestern haben wir eine kleine Runde Nachtparcous angefangen. Auf der Strecke sieht man echt nicht wo man hinsteigt, es geht über Meterhohe Erdhügel, einzelne Felsbrocken, Absperrungen und als Krönung den 5 Meter hohen Hochwasserschutzdamm hoch. Das alles nur, um Genügend Kalorien zu verbrennen um unseren Umkehrpunkt (Mac Donalds) zu rechtfertigen. 300 Kalorien hat der Cheeseburger und 350 Kalorien verbrennen wir alleine beim hinlaufen.
dö CheeseBörscher. einen zum gleich essen, den anderen zum mitnehmen :-)

Keine Kommentare: