Dienstag, Februar 17, 2009

paris - dakar

So umständlich bin ich auch noch nicht gereist. Mit dem Zug nach Salzburg um dort 1 Stunde auf Kärntner Kollegen zu warten zum Frankreich fahren. Eh klar... 100 km in Frankreich, das Navi des Kollegen stürzt ab (zuerst die Software, 2 km später das Gerät in meinen Schoß) genau bevor ich abbiegen soll. Gut, die Abzweigung hab ich sogar geschafft... aber dass danach gleich eine zweite folgen sollte?
Welch Glück dass die nächste Abfahrt erst 30 km später kommen sollte. Wohin uns die führte werden wir wohl nie erfahren?
Dunkel, nebel... und auf 150 km Ralleystrecke gerade mal 3 andere Autos und 3 vorkomnisse von zivilisation. Völlige Einöde. Aber ziemlicher Fahrspaß. Gut, der Kauz der mich geschnitten hat hat mich mal geschreckt. Und das manche Kurve an die 300 Grad aufwies war manchmal auch hart... noch dazu wo die Kurven um NICHTS rumführten???? Und dann gleich wieder zurück... 3 rechts über Kuppe. Aktuell fahren sie zwar nicht, aber ich habe mittlerweile eine Theorie warum Paris - Dakar so eine Höllentour ist! Kein Auto überlebt es unbeschadet aus Paris rauszukommen!

Das Land muß ich nicht verstehen.... die Leute auch nicht.

Warum schimpft ein Typ, dass das programm so kompliziert ist als einfach was zu fragen?
Menupunkt: Auftrag löschen (enfancer le commande glaub ich, müßte aber nachsehen)
Klick ma mal drauf.
Wollen Sie den Auftrag wirklich löschen? Oui / Non
OUI

Ich verstehe das nicht, das ist so kompliziert, und wo ist der Auftrag jetzt eigentlich?
Da sollst nicht in die Tastatur beißen?

Keine Kommentare: