Donnerstag, Januar 08, 2009

heute mal kein Titel

Gestern nachmittag hatten wir mal zufällig den Betriebsleiter wiedergetroffen. Wäre es nicht praktisch wenn wir seine Telefonnummer hätten, dann könnten wir ihn anrufen wenn wir etwas brauchen.
Ach und wo wir gerade dabei sind... sofern das ein Leimbinderwerk werden soll, brauchen wir HOLZ!!! 5 Stunden und 3 Begegnungen später haben wir noch immer keine Visitenkarte oder bloß die Nummer bekommen. Der Typ der beauftragt wurde uns Holz auf die Anlage zu heben ist ebenfalls verschollen. Er soll dabei doch bitte meinem EDVler einen lieben Gruß ausrichten. Mein Kollege hat zwar den Holzheber gesehen wie er Richtung Stapler abgerauscht ist, aber wahrscheinlich nur um sich dahinter zu verstecken. Das hat die Woche keinen Sinn mehr. Ist ja auch schon Wochenteilung.
Aber alles wird gut und so fahren wir jetzt seit dem Mittagessen immer das gleiche Packet Holz herum. Richtig lustig. Was ich weniger lustig finde... neben uns flext ein Typ am Geländer die Stufen raus. Wie man vielleicht weiß, oder auch nicht, wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo geflext wird staubts.
Neben ihm streicht jemand das Geländer. Clever... der Staub wird praktisch umgehend gebunden. Nach dem Streichen wurden die Stufen übrigens wieder neu montiert. Das Geländer ist jetzt grün und rauh wie Schmiergelpapier. OK, ich hab geschwindelt. ICH FINDS LUSTIG!

Übrigens... erinnern wir uns an den EDVler auf den ich seit dem 10 Dezember warte... er hat mir versprochen um den 21. Jänner herum hier aufzutauchen. Welch Glück ich doch habe :-)

Die Kanäle gefallen mir recht gut

Keine Kommentare: