Samstag, September 18, 2004

Sugar Sugar Honey

Dieses Wochenende wurde wohl die coolste Arbeit vorgenommen: Die Trittflächen gezuckert.
Aufgerollte Klebefolie ist sauteuer, 7 Euro der Laufmeter, wenn ich mich recht erinnere. Und was kostet im Vergleich ein halbes Kilo Zucker?
Eben, weiß keiner so wirklich. Der Zucker wurde auf den feuchten Lack aufgetragen, und wird später mit Wasser gelöst. Weniger Kosten, selber Effekt! Gewußt wie, danke Heinz!
Beim Beschläge montierne und blindem Meißeln (Foto folgt) ist ordentlich Blut geflossen. Immerhin sind jetzt wieder alle Beschläge montiert, die meisten davon sogar richtig.
Ein Ende der Arbeit ist definitiv in Sicht. Wir haben uns heute auch die Segel angesehen. By the way: Wir haben ein Rollfock!
Und ausser etwas Dreckflecken sind die Segel in sehr gutem Zustand.

Keine Kommentare: