Freitag, Oktober 01, 2004

Ziellinie

Krankheitsbedingt machts mir grade keinen Spaß, am Boot zu arbeiten, aber es scheint fertig zu werden. Die Mahagoni-Scheuerleisten wurden montiert, dabei hab ich noch geholfen. Dann hab ich mich ins Bett gelegt und Thomas alleine die Leisten streichen lassen. Solange ich dabei bin, wenn er die Segel streicht... ;-)

Beschlossen wurde auch, dass wir die Cockpitleisten am Bug vorerst nicht montieren. Schaut altmodisch aus. Mal sehen, wie viel Wasser uns da drüber schwappt.
Das Boot an sich scheint fertig zu sein, wenn es nächstes Jahr auch noch wasserdicht ist, dann kann der Spaß losgehen.
Über den Winter müssen wir uns noch Accessoires wie Segelkleidung, Trapezhosen, einige Schots und diversen Kleinkram eben besorgen. Mal schauen, was da unter dem Weihnachtsbaum liegen wird.
Fotos in der neuen Lackierung folgen noch

btw: Das Boot ist fertig, aber die Ruderanlage gehört noch ein wenig verschönert.

Keine Kommentare: