Sonntag, September 12, 2004

Projecttitle: PIA

Das vergangene Wochenende war wie beim Bundesheer, den ganzen Tag schleifen! So viel Spaß macht das gar nicht. Aber es geht schon ordentlich Arbeit weiter.

Das Freibord ist mittlerweile blutorange hochglanz lackiert. Schaut gleich schnell aus, selbst in der Werft.

Vorerst haben wir uns auf den Namen Pia geeinigt, ohne jetzt irgendwen damit in Verbindung zu bringen. Mal schaun, ob uns der Name bis zur ersten Wasserung noch gefällt. Dann bleibts dabei. Nächste Woche wird wahrscheinlich das Cockpit gezuckert, um die Standfestigkeit zu verbessern. Was mein Schwager alles unter der Woche macht, möchte ich gar nicht so genau wissen. Er ist jedenfalls die treibende Kraft bei dem Projekt, während ich mich mal an den Wochenenden anlernen lasse.




Attersee... naß... der Lack hält




Mächtiges Teil, was Thomas da zwischen den Beinen hat. 250 kg schwer, die Bombe.




das geht ja wie geschliffen...

Keine Kommentare: