Samstag, Mai 08, 2004

Segelkurs 1: Oh mein Gott, wir werden alle segeln.

Wetter: Sieht nach Regen aus, und hat so um die 10 Grad. Wasser UND Luft! Schnee auf den umliegenden Bergen.
Manuel kommt doch rechtzeitig!

Nach ein paar Stunden Fesslungsspielchen, und Theorie gehts wirklich das erste mal auf den See.
Wirklich, nein, wir machen erst mal Mittach!
Im Kurs waren 3 aus NÖ (Roswitha, Rudi, Markus), Manuel und ich (=Andreas), und Helmut unser Lehrer.
Beim Mittagessen wurde der verlorene Sohn (ich, als Auslandsnußdorfer), gleich von 2 Kellnerinnen im Gasthaus erkannt, und sogar zum Geburtstag gratuliert.
Ja hallo... ich war hier nicht mehr seit dem Milleniumbug. Bleibende Eindrücke sind was schönes, trotzdem hab ich nichts gratis bekommen.

Entering the Lake
Anfangs noch mehr damit beschäftigt Rechts von Links, Luv und Lee, abfallen und anluven
zu übersetzen und zu verstehen, hatten wir mit der Zeit immer mehr Spaß.
Das is ja gar ned so schwer, auch wenn wir nicht wissen, was wir machen.

Nach 2 Stunden ist Helmut dann von unserem Boot auf dass, der anderen umgestiegen. Völlig verloren und alleine gelassen,
haben wir dann festgestellt... hö, wir können das auch schon ganz alleine!
Zwar wußten wir immer noch nicht so recht, was wir eigentlich machten, aber von Helmut kam ein Daumen hoch, und gelegentliche Kommandos.

Hätts nicht geregnet, hätten wir unsere Schäfchen ins Trockene gebracht.

Während die Niederösterreicher wieder heimgefahren sind, haben wir uns im Seestern langsam aber stetig mit meiner Schwester & meinem Schwager betrunken.
Man muß ja die Nässe von außen irgendwie ausgleichen.

Keine Kommentare: