Sonntag, Mai 16, 2004

Jo wir san mitm Radl da (Autofreier Radfahrertag) und PRUEFUNG

Wetter: Und wir dachten, es kann nicht schlimmer kommen
Heute fahren wir sicherheitshalber schweres Geschütz auf: die sexy Gelben Ölzeughosen.

Watt is datt denn?








Den Test hamma eigentlich schnell erledigt, Mist, Manuel hat mich um einen halben Punkt geschlagen. Das gibt noch Prügel!!!

Wir stellen mal alles in den Schatten, was wir bisher so aufgeführt haben....

"Wenns Ruderblatt pfeift, und das Wasser über den Bug reinströmt, dann ist das Segeln", hat Tommy uns erklärt.
Ruderblatt vibriert, und ist schwer zu halten, Wasser rinnt über der Bordkante rein, wir müssen schon zu zweit anpacken, damit wir die Schots dichtholen.
Auch Lisa hätte ihre Freude gehabt, hat uns aber versetzt.

Keine Kommentare: