Samstag, Mai 15, 2004

Kurs Segeln

Wetter: ach halt doch die Schnauze!
Was haben wir seit der letzten Woche vergeßen? Keine Ahnung... raus aufs Wasser. Wattn nu los, da is ja wer mehr. Lisa wird als Quereinsteigerin mitgenommen. Bisher nur Optimist gesegelt, wird sie Manuel und mir unterstellt. Die hat gleich viel Spaß, aber fürchtet sich wahrscheinlich vor uns.
Lange hats wieder nicht gedauert, bis wir unseren Helmut abgegeben haben. Wieder alleine unterwegs kreutzten wir hin und her und haben versucht in der Nähe der anderen zu bleiben. Ging aber schlecht, weil die so langsam waren. Ansonsten war der Tag relativ ereignislos.
Wir haben uns mal den Test angeschaut.
Mein Schwager hat uns noch das neue Motorboot der Nußdorfer ÖWR vorgeführt. Ja aber hallo, viel schneller und weniger anstrengend als Segeln.
Warum kommen wir da erst jetzt drauf? Nebenbei hat uns Tommy noch ein paar Tipps fürs Segeln gegeben.

Beim Abendessen erleben wir das seltsame Phänomen der Landkrankheit. Irgendwie war das Festland so.. stabil?

Keine Kommentare: