Montag, April 06, 2009

Der Tag geht...

und ich bleibe.

Der zweite Post am Tag... muß sich wohl den Frust von der Seele reden. Ja, besser wärs, aber sonst gelte ich wieder als unhöflich.
Mittlerweile würd ich mich von meiner Firma sogar wieder nach Rußland schicken lassen... immerhin käme ich dann wieder mal knapp an ZU HAUSE vorbei.
Wenn mir der EDVler noch einmal erklärt, dass ich keine Daten bekomme weil er ein Problem hat Millimeter in Zehntelmillimeter umzurechnen, werde ich einen spezialisten zu Rate ziehen. Psychiater oder Grundschullehrer....Ich wart ja erst seit 3 Monaten drauf. tuscheltuscheltuschel Wie bitte.. April? Seit wann? tuscheltuschelflüster Ehrlich? Kein Scherz... Seit 4 Monaten

Mit dem Wichtigen spiele ich weiterhin das Frage und Antwortspiel:
Wann bekomme ich die Liste von Ihnen?
Gar nicht, die bekommen sie von der Firma XYZ.
[blablabla]
Und wann bekomme ich diese Liste von Ihnen?
Die bekommen sie immer noch nicht von mir sondern von der Firma xyz.
[blablabla]
Ja, aber möchten wir machen. Aber das können wir erst wenn wir die Liste von Ihnen bekommen?
Die bekommen sie immer noch nicht von mir sondern von der Firma xyz.

Wenn Ihnen jetzt schon beim Lesen langweilig ist, dann stellen sie sich mal vor wie das in einem überhitzten unklimatisierten Raum auf der Baustelle der Fall ist und sich das noch 2 weitere male wiederholt.

Frage ich selbigen Spezialisten wegen dem Thema heimfahren, erklärt er mir dass es mechanische Probleme gibt. Hallo... ich bin der Softi... wenns keinen USB-Anschluß hat, kann ichs nicht beeinflußen. Ich kanns der Firma xyz sagen. Danke.. es nützt auch nichts wenn sies mir 4 mal sagen, ich werds nicht umschweißen. Erstens ist die Gefahr groß dass ich mir oder jemandem anderen dabei weh tue, und wahrscheinlich hats nicht den gewünschten Effekt. Warum reden wir nicht genau mit dem Schlosser der NEBEN MIR STEHT? Nur ein Vorschlag... muß natürlich NICHT sein, wir könnens gerne noch 4-5 mal mit mir ausdiskutieren. Davon wirds besser. Ich gebs zu, ich bin nicht ganz unbedarft in diesen Àngelegenheiten (Der Autor kann zu dem Thema Besserwissen), aber auch mehr interessierter Laie (Sag ich doch). Hab ich erwähnt dass ich die Computer programmiere und mir die dauernd abstürzen weil ich keine Klimaanlage bekomme? Sehen sie die Warnung die da blinkt? Die CPU hat 80 Grad von 80 möglichen. Wie... der Himmel ist heute rotbraun kariert? Ja klar... reden wir doch darüber.
Und haben Sie diese Liste schon die wir unbedingt brauchen?

Bis vor kurzem wurde ich ja noch nach Stunden bezahlt. Hat hier aber scheinbar keinen Sinn.

PS: Von Millimeter in Zehntelmillimeter umrechnen.... da multipliziert man mit 10!

Keine Kommentare: