Sonntag, Mai 24, 2009

Sail away - jetzt erst recht

Kurz in Österreich akklimatisiert, mal ein paar Tage im Bett vergraben, my best girlfriend verheiratet und dann blauer Himmel

Das Segelboot wird aktiviert. In den letzten Wochen ists ja mal abgehauen, beim letzten Sturm die Bugleine gerissen, aber weit ists nicht gekommen. (NEIN, weiter als die 6 Meter bis zum Grund und gott sei dank nicht nach unten).
Ein wenig in Mitleidenschaft gezogen ists aber, so ist Wasser in den Rumpf eingedrungen und aus den Muscheln die aussen Wachsen könnte man schon eine Pizza mit Meeresfrüchten belegen.
Na, wir segeln mal ne runde rum, schrubben ein wenig was so geht und kehren dann beim Heinzi ein. Vor dem öffentlichen Badeplatz wird mal der Bewuchs entfernt und Wasser gepumpt. Damit haben die Touristen auch was davon.

Nachdem unser 2 Personenbeiboot nur 1 Person trägt sofern sie weniger als 90 Kilo wiegt, darf Tommy das Boot alleine auftackeln während ich bei der Wasserrettung die Lage (und RettungsschwimmerInnen) checke.
Am Ende des Turns helf ich aber doch beim Aufräumen und mach einen Köpfler vom Boot. 15°

Blöde Idee
War aber geil

Keine Kommentare: