Dienstag, Oktober 18, 2011

Man glaubt es kaum

aber der Blog ist noch nicht tot, lautete der Beginn des letzten Beitrags und irgendwie ist das auch dieses Jahr wieder gültig.

Tja... 2 mal segeln in diesem Jahr, zahlt sich nicht aus groß darüber zu berichten. Aber wenn ichs nicht blogge, würd ich mich ja selber nicht mehr dran erinnern.

Bei gemessenen 3 und gefühlten -20 Grad mitm Motorbooterl übern den Atterteich geheizt. 65 im Ortsgebiet ist ja richtig "chillig". Weil wir ja noch a bissl Zeit hatten noch schnell eine kleine Bootsbergung. Das "Flesserl" hat sich mitsamt der Boje verabschiedet.
Ja tut man denn das?

So long... vielleicht wird die Segelsaison nächstes Jahr spannender? Klein B. durfte dieses Jahr schon mal mitsegeln und hatte sehr viel Spaß dran. Wenn er sich ein wenig geschickt anstellt.... na mal schaugn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

War bei dir heuer seglerisch nichts los? Letztes Monat war ich ja bei Euch am Attersee und hab dein Boot immer noch am Anhänger stehen gesehen.
Ich war aber heuer auch noch nicht segeln - eine wirkliche Schande!
Möcht aber morgen und übermorgen zum Segeln an den Neusiedlersee. Trotzdem: Eine Handbreit Wasser unterm Kiel und viel Zug an den Winschen wünscht Werner

Anonym hat gesagt…

Was is los sailor?
Hat dein Segelboot heuer Wasser unterm Kiel gesehen? Und wenn ja, warum gibts hier nichts zu berichten darüber?
War heuer kur mal bei euch in Nußdorf. Von der Pizzeria aus hab ich ein rotes Segelboot "im Trockenen" gesehen. Wars deins?
LG Werner aus dem Osten